Drum n‘ Bass + Live Music

Auch bei der dritten Party ohne Grenzen wird uns Rimmi mit seinem lässigen liquid Drum n‘ Bass Sound einheizen. Angekündigt ist außerdem die ein oder andere Überraschung – wir sind gespannt!;)

Drum & Bass ist für Rimmi nicht nur eine Passion, sondern eine Sprache, mit der er sich eloquent ausdrücken kann. Begeistert vom Jazz und inspiriert von den rhytmischen Drums und knackigen Bässen des Drum & Bass, kombiniert er alles miteinander und erzeugt eine einzigartige Atmosphäre, die jeden D‘n'B-head in den Bann zieht. Seinen Sound kann man bei seinen Liquid Evening-Podcasts auf liquiddnb.com hören und sich zum Liquid Funk bekehren lassen. Seine Einflüsse sind zahlreich und reichen von den neusten Releases von Jazzsticks Recordings, über Soul Bros Recordings, Think Deep Records bis hin zum klassischen LTJ Bukem Sound.