Neuigkeiten

Wir haben unseren Blog überarbeitet und stellen jetzt unter der Kategorie „Über Grenzfrei“ etwas ausführlicher unsere momentane und bisherige Arbeit vor.
Ansonsten stecken wir voll in den Vorbereitungen für das Grenzfrei Openair Anfang September und flyern, flyern, flyern… IHR könnt uns dabei gerne helfen!
Wie? Ganz einfach!
Ladet eure Facebookfreunde zu unserem Festival ein – je mehr Leute Bescheid wissen, desto dicker wird die Party! Ansonsten könnt ihr euch jeden Dienstag und Mittwoch Abend Flyer im Trotz Allem oder unter der Woche Flyer in der WerkStadt abholen und selber aktiv werden HIER!
Außerdem waren Mitglieder unserer Gruppe in den vergangenen Tagen in Calais, um die gesammelten Spenden der letzten Party ohne Grenzen zu übergeben, die Leute zu unterstützen und sich ein Bild von der Situation vor Ort zu machen. Ein kurzer Bericht dazu folgt in den nächsten Tagen, versprochen!